Lotte
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voliere2.jpg
Lotte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voliere2.jpg
Lotte
auf.reck2.jpg
JoButeo
jo-im-garten.jpg
voliereinnenundaußen2.jpg
Nein, nein,...."Jacky", Jo´s Frau steckt ihren Kopf (so wie das alle Vögel machen ) beim Schlafen in ihr Gefieder. Dabei steht sie auf einem Bein, das andere ist an den Körper rangezogen. Ein Bussard schläft so leise dass man die Engel singen hört. Kein einziges Geräusch ist wahrzunehmen,...weder ein Pups, noch die Atmung, kein Schnarchen , ....absolut nix. Bei meinen Hunden ist das ganz anders.
Da im Wald die Aussenvoliere nicht 100% sicher ist, Füchse und andere streifen hier herum, kommen die Bussarde über Nacht ins Haus in ihre 20 m² Innenvoliere mit 10 m² Aussenveranda.
[size=200]Ich halte mich nicht für schlauer als wie ein hungriger Fuchs,...
Es gibt zu viele Beispiele mit traurigem Ausgang für die Vögel und auch den Fuchs.
JoButeo
kopflos2.jpg