Vor vielen vielen vielen vielen Jahren biss jemand in einen Apfel um kam zur Erkenntnis. ........was geschah mit der Apfelkitsche ? ,.....Er warf sie weit weg !
Vor vielen vielen vielen Jahren wurde dieses Ereignis von den Sumerern in Keilschrift in Stein festgehalten.
Vor vielen vielen Jahren wurde davon ein Plagiat in Form von 2 Steintafeln geschaffen.
Vor vielen Jahren glaubte Jemand, ihm wäre etwas auf den Kopf gefallen ,….. .....(das war wohl die Apfelkitsche aus dem Paradies),.... ……ich glaube, dass ich nicht auf diesen gefallen bin.
1 Milliarde Menschen suchen diesen Apfel, …. Siddharta Guatama, der Erleuchtete Buddha[/size] 560 - 480 v. Chr.
1 Milliarde Menschen finden Sprüche von klugen Menschen ganz toll z.B. Ehrenwerter Meister Kong Kongfuzi 551 - 479 v. Chr.
2 Milliarden Menschen denken “ Geben ist seeliger denn Nehmen “ Jesus von Nazareth 0 – 30
2 Milliarden Menschen glauben“ Al Fakr Fakhri “ “ Armut ist mein Stolz “ Mohammed ibn 'Abd Allah ibn 'Abd al-Muttalib ibn Haschim ibn 'Abd Manaf al-Quraschi Mohammed 570 – 632
999 990 000 Menschen denken Selbst ! [size=150] Immanuel Kant 1724 – 1804