So, dann will ich mal Leben ins Unterforum HUNDE bringen:
würde mich freuen, wenn auch ihr eure Hunde hier vorstellen würdet.
ich bin seit knapp 12 Jahren Hundebesitzer. Mein erster Hund Timmy kam eher unerwartet , aber es war das tollste überhaupt, wenn man selbst noch so jung ist, einen kleinen Welpen groß zu ziehen. Das hat sicher was prägendes. Nun wird er bald (naja... im Sommer) 12 und ich geniesse jeden Tag mit ihm [attachment=3]timmy.jpg[/attachment]
Dann kam vor 3 Jahren der Pepinót zu uns. Damals war er bereits 1 Jahr alt. Er ist ein toller Hund, wie alle drei. Ihm kann ich blind vertrauen. [attachment=2]pepinot.jpg[/attachment]
Vor 3 Monaten kam dann unser letzter Zuwachs, unser Hundemädchen Lotte. Sie ist ein Wirbelwind, 1 Jahr alt, und hält uns alle gut auf Trapp [attachment=1]lotte.jpg[/attachment]
Hier nochmal meine drei Engel: [attachment=0]drei.engel.jpg[/attachment]
...übrigens: alle drei Hunde sind absolut Bussardtauglich!!!
Naturedream
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
drei.engel.jpg
lotte.jpg
pepinot.jpg
timmy.jpg
Ich schließe mich an : Hier sind meine zwei: [attachment=0]DSCF9255.jpg[/attachment] Der Goldi ist mein Mailo, 10 Jahre, sehr verfressen, Auch vogeltauglich, wenn es nicht um SEIN Futter geht , sind sie ihm ziemlich egal. Eine Seele von Hund, ruhig und ausgeglichen. Die Colliedame ist meine "Kleine" sie ist erst 7 Monate alt. Ihr Interesse an Vögeln , wie Krähe und Enten ist nicht sehr groß. Sie schaut ihnen zu und wenn sie wegfliegen, na ja, dann sind sie weg. Ambitionen zum Nachlaufen hat sie bis jetzt keine. Hoffentlich bleibt das so! Sie ist mein erster Hund von einem Züchter. Alle meine Hund bis jetzt waren vom Tierschutz oder von irgendwoher. Den Kindheitstraum von einem Collie hab ich mir jetzt erfüllt, (ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste). Einen menschlichen Partner hab ich nicht, denn ein Hund ruiniert mir vielleicht den Teppich, ein Mann mein ganzes Leben! und ich glaube nach meinen Erfahrungen zu urteilen sind mir meine tierischen Partner sicher treuer als manch menschlicher. Mein Leben dreht sich Großteils um die Hunde. Ach ja arbeiten gehn sollte ich ja auch noch Wir brauchen ja Geld für Hundefutter!
Wicky
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF9255.jpg
Naturedream
lottchen.jpg
wir sind neu hier . Wir sind ein Ehepaar zusammen ca 120 Jahre . Zu uns kommen Rabenvögel , Greifvögel , Tauben , Igel uvm. Das ist unsere Hundbande . man liest sich