Der Bundesverdienstkreuzträger, Werner Döhring, ist immer dabei, seine ehrenwerte Arbeit zu erledigen, und das mit vollem Einsatz, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzen zu verplempern. Nie lehnt er einen hilfebedürftigen Mäusebussard ab, und dennoch schafft er sein Arbeitspensum. Immer bleibt er länger im Büro, um seinen Pflichten nachzukommen. Er arbeitet sogar in der Mittagspause. Herr Döhring ist jemand ohne Überheblichkeit, mit grossem Herz, und hat in Bezug auf seine Arbeit überragende Fachkenntnisse. Er ist einer der Menschen auf die man stolz sein kann und auf deren Hilfsbereitschaft man nicht gerne verzichtet. Ich denke , dass es Zeit wird für ihn, noch ein Bundesverdienstkreuz zu erhalten, damit er nicht auf den Gedanken kommt zu gehen. Menschen und Tiere können davon nur profitieren. [attachment=0]döhring2.jpg[/attachment]
JoButeo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
döhring2.jpg
Als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe wollte ich nicht zu deutlich werden. Bevor jemand dem Herrn Bundesverdienstkreuzträger ein verletztes Tier bringt, bitte ich euch den ersten Beitrag noch mal zu lesen. Jetzt aber nur jede zweite Zeile.[/size] Als ich nach telefonischer Ankündigung mit einem verletzten Bussard vor Herrn Döhring stand, hat dieser mich mit frechen Worten und ohne den Vogel anzusehen von seinem Grundstück verjagd. Er vergaß jedoch nicht, mir eine Broschüre von sich in die Hand zu drücken in der er um Geld bettelt.
Ich gab dem gefundenen Bussard den Namen Merlin. Merlin der MB ist wegen unterlassener Hilfeleistung des Herrn Döhring tot. "Er" hatte einen Namen und ein Gesicht. [attachment=0]merlin&jo.jpg[/attachment]
Leider hatte ich damals keine Fachkenntnisse,....deshalb wollte ich Merlin ja auch in kompetente Hände geben.
[size=200]Dieses Ereignis hat dazu geführt das es Heute dieses Forum gibt !
JoButeo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
merlin&jo.jpg