Hallo ich meld mich auch mal wieder mit meinen Schützlingen. Hab nach langem suchen nun endlich den Horst gefunden und es sind gleich 3 Jungvögel heuer!!!
Hab gleich ein paar Bilder gemacht. Sind leider nicht so gut weil er ziemlich schwer zugänglich ist. Aber man kann die 3 gut erkennen. Jetzt wo ich weiß wo er ist werd ich sie jeden tag besuchen gehen und schauen wie sie sich entwickeln. Sie sind ja schon kurz vorm Flüggewerden, aber macht nix, ich freu mich!!!
Wicky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SK7_9137_KL.jpg
SK7_9171_KL.jpg
Hey wicky. Tausend dank für die tollen bilder. Einfach suuuuper bitte mehr davon! Sorry für die späte antwort. Ich war im urlaub und der pc vom jobuteo ist kaputt. Vielen dank für die wunderbaren fotos. Berichte mehr!!
Hallo ich hab noch einige schöne Bilder. Stell sie morgen rein, weil ich sie im Büro hab. Leider sind dir Jungvögel in der Zwischenzeit schon ausgeflogen. sie sind sicher noch in der Gegend, ich vermute in den ostlichen Teil des Waldes runter. Hab sie leider noch nicht ausmachen können, bleibe aber drann. Einen hab ich mal kurz gesehen auf einem Baum aber als ich kam war er leider schon wieder weg. Es ist nicht einfach sie zu finden. Einmal hat mich der Altvogel frontal attakiert, das Bild zeig ich morgen. Als ich mich umdrehte, sah ich dass einer der Jungen genau hinter mir im Baum saß, dann wusste ich warum sie das tat Gruß Sonja
Wicky
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SK7_9245.jpg
SK7_9265.jpg
Wicky
SK7_0076.jpg
SK7_0094.jpg
SK7_9251.jpg
Wicky
SK7_9243.jpg